ÜBER MICH


Mein Name ist Beata Achatz, ich bin 29 Jahre jung und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Yorkshire-Terrier Loui in Göppingen. 

Durch die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins im März 2017 befinde ich mich momentan in Elternzeit. Ich genieße diese Zeit, denn jeden Tag gibt mir der kleine so viel Liebe und Freude. 
Vor meiner Elternzeit (und auch wieder danach) arbeite ich bei einem großen Technikunternehmen. 
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit den verschiedensten Dingen. Wobei diese seit Jahresbeginn gerade doch stark beeinflusst werden. 🙂 
Damit ich meine ganzen Pläne und Vorhaben unter einen Hut bekomme, ist eine gute Planung und Organisation natürlich wichtig. Um dies auch notieren zu können, habe ich sehr lange nach einem Kalender gesucht, der mir all das bietet, was ich benötige. Leider habe ich hier vergebens gesucht und nichts gefunden, was mich angesprochen hätte oder meinen Ansprüchen genügt hätte. 😉 
Irgendwann habe ich damit angefangen, mir selbst auf einem weißen Blatt Papier meine Notizen und Eindrücke festzuhalten. Viele Freundinnen und Bekannte haben dies mitbekommen und waren von der Aufteilung und den Ideen begeistert. 
Dazu bin ich in dieser Zeit über die Geschichte mit der Hummel gestoßen. Diese geht so: 

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter und wiegt 1,2 Gramm. 
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. 
Die Hummel weiß das nicht. 
Sie fliegt einfach. 

Die positiven Rückmeldungen und gerade diese Geschichte von der Hummel waren die perfekte Inspiration für mich. Ich hatte nun das Ziel, einen eigenen Planer zu entwerfen. Und so wurde aus einer Idee ein Hobby und mittlerweile ein Business. Daher gibt es seit September 2015 einen Planer, der nicht nur mich, sondern auch andere Frauen bei der Planung, Organisation, Motivation und bei vielem mehr unterstützt. Das ist der “my lovely planner”.  ❤

100% made with love